pts20050831023 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

CON.ECT launcht CON.ECT Journal

Die ideale Verbindung von Businessnutzen und IT -Themen mit praxisnaher Aufbereitung

Wien (pts023/31.08.2005/13:30) Der Informations- und Kommunikationsdruck nimmt in atemberaubendem Tempo zu. Von dieser Entwicklung sind alle, sowohl Einzelpersonen, als auch große und kleine Unternehmen, öffentliche Institutionen, aber auch Non-Profit Organisationen betroffen.

Weil Wissen verbindet und Vorsprung schafft, realisierte Fr. Mag. Bettina Hainschink, Geschäftsinhaberin der IT-Trend -Eventagentur, CON.ECT Eventmanagement, ihre Idee des CON.ECT Journal.

Mindestens zweimal im Jahr soll das CON.ECT Journal als pdf Download auf der CON.ECT Website unter http://www.conect.at erscheinen und allen bisherigen Teilnehmern der CON.ECT Veranstaltungen sowie auch Interessenten, die Möglichkeiten bieten, sich mit Nachberichten zu den Trendthemen und Events des letzten Halbjahrs, Kommentaren von Journalisten aus dem Fachmedienbereich und einer Themenübersicht über zukünftige Veranstaltungen einen raschen Überblick schaffen zu können. Zusätzlich bietet das umfangreiche Papersarchiv der CON.ECT diese und andere informative Berichte zum Download.

"Zeitlimits und ein enormes Arbeitspensum ermöglichen nur mehr schwer die Teilnahme an allen Trendthemen Events. Deshalb ist es uns mit dem Journal gelungen, Kunden und Interessenten im IT - und Business Bereich ein besonderes Service zu bieten, denn nichts ist im Business wichtiger als seinen Wissensvorsprung nicht zu verlieren und immer top informiert und up to date zu sein!" erklärt Frau Mag. Hainschink das Konzept des CON.ECT Journals.

Die Verbindung von Businessnutzen und IT -Themen und eine praxisnahe Aufbereitung stehen bei der Vermittlung von Wissen im Vordergrund, sowohl bei den Veranstaltungen als auch bei den Berichten des neuen CON.ECT Journals. Dabei ermöglichen das gut funktionierende Netzwerk von nationalen und internationalen Partnern und das notwendige Gespür für zukunftsträchtige Wissensgebiete, CON.ECT Eventmanagement, Themen zu Trends zu machen.

So finden im CON.ECT Journal Berichte über Voice over IP, genauso wie Wissensmanagement oder Geschäftsprozessmanagement und E-Government. Im Rahmen der CON.ECT Informunites sprachen Top Speaker wie z.B. der hessische Staatssekretär Harald Lempke, Peter Jäckel (Raiffeisen Informatik GmbH), Alexander Kom (Allianz Versicherung) und Manfred Bornemann (Intangible Assets Management Consulting).

CON.ECT Eventmanagement, die IT- Trend- Eventagentur hat bereits über 400 Veranstaltungen im IT- und Business Bereich mit rund 21.000 Teilnehmern realisiert. Zu den zufriedenen Kunden und Kooperationspartnern gehören z.B. Plattformen wie Future Network, KDZ, Austrian IT Security Management Network oder Unternehmen wie Siemens Business Services, Microsoft, IBM, BRZ, Kapsch, SAP, Telekom u.v.m.

Aussender: CON.ECT Event Management GmbH
Ansprechpartner: Doris Spiegl