pts20080616018 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

ProSaldo Money nach großem Verkaufserfolg wieder verfügbar

Innovative Finanzsoftware jetzt mit Verlängerung der Einführungsaktion

Wien (pts018/16.06.2008/10:50) Bald nach seiner Einführung im April war die neuartige Finanzsoftware ProSaldo Money bereits ausverkauft.

Jetzt ist das Produkt wieder verfügbar, die Einführungsaktion wurde aufgrund der großen Nachfrage verlängert: Bis 30. Juli 2008 ist ProSaldo Money noch zum Einführungspreis von EUR 49,90 (statt EUR 79,90) im Handel erhältlich. Als elektronischer Softwaredownload steht das Produkt natürlich weiterhin auf http://www.haude.at um EUR 44,90 zur Verfügung.

haude ProSaldo Money ist das erste Tool für private Finanzen, das speziell auf den österreichischen Markt abgestimmt ist. Die Software bietet zahlreiche praktische Automatikfunktionen, wie etwa eine eBay-Anbindung oder den automatischen Import von Bankdaten. Nach einmaligem Anlernen ordnet die Software den Großteil der Ausgaben bereits den richtigen Kategorien zu, lästiges Tippen entfällt. Vorteil für den User ist ein ungeahnt genauer Blick auf die eigenen Finanzen.

Weitere Informationen zum Produkt: http://mail.werbeagenten.com/haude/money.pdf

Für akkreditierte Journalisten besteht die Möglichkeit, via Mail an haude@werbeagenten.com ein kostenloses Rezensionsexemplar mit vollem Funktionsumfang anzufordern.

Aussender: haude electronica
Ansprechpartner: Mag. Tina Mitterlechner