pts20070607003 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Jeitler & Partner Werbeagenten räumen zehn Werbehähne ab

Badener Agentur erhält die meisten Auszeichnungen beim NÖ Werbepreis

Baden bei Wien (pts003/07.06.2007/21:44) Beim gestern vergebenen NÖ Werbepreis "Goldener Hahn" gingen 10 der insgesamt ca. 60 vergebenen Hähne an die Badener Jeitler & Partner Werbeagenten. Dies ist die höchste Anzahl an Auszeichnungen, die gestern an eine einzelne Agentur vergeben wurden. Unter den erhaltenen Auszeichnungen der Werbeagenten findet sich auch ein Goldener Hahn für die Kategorie Design, welcher der Landespreis dieser Kategorie ist.

"Wir sind natürlich sehr stolz, und vor allem ist es ist schön zu sehen, dass konsequente Arbeit Früchte trägt.", so Dkkfm. Georg H. Jeitler, "Hinter jedem unserer Projekte steht eine eigenständige kreative Idee." So wurde etwa in der mit dem Goldenen Hahn ausgezeichneten Arbeit ein Design entwickelt, das den Ansatz der kreativ-österreichischen Küche des Haubenrestaurants "kurz" widerspiegelt: An den Wänden angebrachte intellektuelle Zitate zum Thema Genuss und ein Design, das reduziert und trotzdem luxuriös, warm und qualitativ hochstehend wirkt.

Die Verleihung fand im Stadttheater Baden im Rahmen einer von Ulla Weigerstorfer moderierten Gala statt. Im Anschluss feierte man mit Kunden und Kollegen bis in die frühen Morgenstunden.

Jeitler & Partner Werbeagenten ist eine im Jahr 2000 gegründete, bundesweit tätige Full-Service-Agentur mit einem siebenköpfigen Kreativteam um Kreativdirektorin Carmen Jeitler-Cincelli und GF Dkkfm. Georg H. Jeitler.

(Weiteres Bildmaterial auf Anfrage erhältlich.)

Aussender: Jeitler & Partner Werbeagenten GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Dkkfm. Georg H. Jeitler