pts20050422003 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Mehr Lebensfreude durch JokeFriends

Humor- und Wissensplattform bringt witzige Pointen und anregendes Wissen

JokeFriends

Leoben (pts003/22.04.2005/07:00) Bäcker: "Ich habe schon Brot gebacken, bevor Sie auf der Welt waren!"
Kunde: "Mag sein, aber warum verkaufen Sie dieses erst jetzt?"

JokeFriends http://www.jokefriends.at/ ist eine Humor- und Wissensplattform mit Newsletter, welcher sehr gern gelesen wird. Der informative und witzige Newsletter erscheint 1 x wöchentlich und ist kostenlos. Das Ziel: Mehr Lebensfreude allen voran durch redaktionell ausgewählten Humor. Zudem wird auch positives Wissen aus den Bereichen Mentales/Psychologie, Wissenschaft/Hightech, Trends u. a. vermittelt.

Besonderer Clou: Der JokeFriends Gründer und Redakteur Werner Robert Pregetter http://www.pregetter.at/ , schreibt außerdem selbst humorvolle Anekdoten zu diversen Ereignissen. Diese werden über JokeFriends veröffentlicht. Auch div. Witze kommen aus der eigenen Feder. Dadurch wird eine pointierte Abwechslung gewährleistet. In Zukunft ist auch ein eigener humorvoller Online-Bildbereich geplant.

Das JokeFriends "mehr als ein Witzletter" ist, bezeugen die vielen Dankschreiben und die Treue von sehr zufriedenen Lesern.

Lebensfreude ist das Leitmotiv von Jokefriends. So werden auch alle Wissensinformationen so ausgewählt, dass diese neutral informativ sind, oder eben eine positive Message übermitteln.

Aber überzeugen Sie sich selbst:
Es ist jeder herzlich dazu eingeladen sich von der Qualität dieses Services ein persönliches Bild zu machen: http://www.jokefriends.at/

Ansprechsperson: Pregetter Werner
E-Mail: werner@jokefriends.at

Web: http://www.jokefriends.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Werner Pregetter
Tel.: +43-(0)676 95 44 717