pts20080118032 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

Ihre Lieblingsbilder auf der Kreditkarte

Innovative Marketing-Zusammenarbeit von Extra Film und Cornèrcard

Muttenz (pts032/18.01.2008/16:24) Als erstes Fotolabor der Schweiz ist die innovative Extra Film Partner von Cornèrcard für die Einführung einer ganz persönlich gestalteten Visa oder MasterCard Kreditkarte. Kreative Kunden erhalten so ein originelles Unikat mit ihrem eigenen Lieblings-Foto.

Wer kreativ ist, macht mehr aus seinen schönsten Fotos. Mit der neuen Cornèrcard zoom gibt man seiner Kreditkarte die exklusive persönliche Note.

Cornèrcard zusammen mit Extra Film machen es einfach und in wenigen Schritten möglich, die Vorderseite der Cornèrcard zoom mit dem persönlichen Lieblings-Foto zu gestalten. Über http://www.extrafilm.ch/cornercard kann die Kreditkarte angemeldet und das gewünschte Digitalfoto eingegeben werden. Das ausgesuchte Foto kann dabei direkt von der Festplatte, vom USB-Stick oder Kamera-Chip ins entsprechende Gestaltungsfenster importiert und dort bearbeitet werden.

Weitere innovative und qualitativ führende Angebote von Extra Film finden Sie unter http://www.extrafilm.ch . Im K-Tipp-Test* hat Extra Film am besten abgeschnitten. Gemäss diesem Test überzeugten die Abzüge von Extra Film mit hoher Qualität, geringer Farbabweichung und günstigstem Preis. Aufträge sind bei Extra Film gemäss K-Tipp* auch wesentlich günstiger als auf dem eigenen Drucker geprintete Bilder.

Über Extra Film:

Die Firma Extra Film AG ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Spector Photo Group. Extra Film ist seit 1995 auf dem Schweizer Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert.

Neu bietet Extra Film in Zusammenarbeit mit Cornèrcard die vom Kunden persönlich bebilderte Kreditkarte an. Der Online-Fotoentwicklungsservice für Digitalfotos wurde bereits im Jahr 2000 lanciert. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern auch als Foto-Bücher, Foto-Kalender, Foto-Leinwand, Foto-Grusskarten oder Foto-Geschenkartikel bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.extrafilm.ch

Extra Film AG
Hr. René Baumann
Market Manager
Hauptstrasse 70
4132 Muttenz
E-Mail: rbaumann@extrafilm.ch

* Test des Labors der Ugra (früher Empa); In: Die meisten Erinnerungen verblassen. K-Tipp Nr. 7; 11. April 2007: 8-9.

Aussender: Extra Film AG
Ansprechpartner: René Baumann