pts20120920029 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Quevita lanciert Freemium Version des body.COACH

Schlauer und lustvoller essen und bewegen

body.COACH Freemium (Copyright: zvg)

Olten (pts029/20.09.2012/16:20) Die Schweizer Healthy-Lifestyle-Community Quevita lanciert das Abnehm-Programm body.COACH neu als kostenloses Online-Ernährungs-Journal. Ziel sind ein clevereres und lustvolleres Bewegen und Essen.

Darauf haben Ernährungsbewusste gewartet: Der body.COACH http://www.bodycoach.ch präsentiert ein kostenloses Ernährungstagebuch zur Protokollierung der Mahlzeiten. Auf einfache Art und Weise kann so der Überblick über die Kalorienbilanz und den Gewichtsverlauf gewonnen werden. Wer mehr Unterstützung, sprich einen Ernährungsplan und Menüvorschläge braucht, kann sich dies mit wenigen Klicks sichern.

Der body.COACH ist ein auf wissenschaftlichen Erfahrungen basierendes Programm, das die Gesundheit in den Mittelpunkt stellt. Er ist eine Unterstützung auf dem Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung mit neuen Ideen und Menuplänen, Rücksicht nehmend auf persönliche Vorlieben (z.B. Vegetarier, kein Fisch, glutenfrei, laktosefrei). Regelmässige Tipps und Tricks zu den Themen Ernährung und Bewegung vervollständigen das Angebot.

Mehr Info unter http://www.bodycoach.ch

Weitere Fotos zum Download: http://www.quevita.com/press_downloads