pts20050407008 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

CON.ECT BUSINESS ACADEMY

Die Verbindung von Businessnutzen und IT - Themen mit praxisnaher Aufbereitung

Wien (pts008/07.04.2005/08:58) Der Informations- und Kommunikationsdruck nimmt in atemberaubendem Tempo zu. Von dieser Entwicklung sind sowohl Einzelpersonen, als auch große und kleine Unternehmen, öffentliche Institutionen, aber auch Non-Profit Organisationen betroffen. Weil Wissen verbindet und Vorsprung schafft, hat Fr. Mag. Bettina Hainschink, Geschäftsinhaberin der IT-Trend -Eventagentur, CON.ECT Eventmanagement, die CON.ECT Business Academy gegründet.

"Wir haben ein umfassendes Programm an hochkarätigen Seminaren, Trainings und Workshops mit Topspeakern und Kooperationspartnern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, sowie zertifizierte Ausbildungsprogramme wie z.B. ITIL-Schulungen oder SLA - Service Level Agreement zusammengestellt. Damit machen wir aus unseren Teilnehmern und Absolventen die gefragtesten Experten in Österreich und in der EU", erklärt Frau Mag. Hainschink ihr neues Schulungskonzept.

Die Verbindung von Businessnutzen und IT -Themen und eine praxisnahe Aufbereitung stehen bei der Vermittlung von Wissen im Vordergrund. Das gut funktionierende Netzwerk von nationalen und internationalen Partnern und das notwendige Gespür für zukunftsträchtige Wissensgebiete, ermöglichen es der CON.ECT Business Academy Themen zu Trends zu machen.

Das aktuelle Seminarangebot zum Schwerpunkt Business und IT umfasst u.a. Spezialthemen wie ROI, Audit, ITIl, PRINCE 2 und UML sowie Spezialthemen aus den Bereichen IT-Servicemanagement, Security, Geschäftsprozessmanagement, Projekt Management, oder Kommunikation. Weitere Informationen und Details zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Interessenten unter www.conect.at oder unter bei Martina Krames unter der Tel. 01/522 36 36 36.
CON.ECT Eventmanagement, die IT- Trend- Eventagentur hat bereits über 400 Veranstaltungen im IT- und Business Bereich mit rund 21.000 Teilnehmern realisiert. Zu den zufriedenen Kunden und Kooperationspartner gehören z.B. Plattformen wie Future Network, KDZ, Austrian IT Security Management Network oder Unternehmen wie Siemens Business Services, Microsoft, IBM, BRZ, Kapsch, SAP, Telekom u.v.m.

Aussender: CON.ECT Event Management GmbH
Ansprechpartner: Bettina Hainschink